Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Künftiger und ehemaliger ETB-[[Nachwuchstrainer]] und Talentscout (*30.01.1983). …gern. Hier trainierte er die B- und A-Jugendlichen. Zudem arbeitete er als Talentscout für [[Rot-Weiss Essen]]. …
    4 KB (538 Wörter) - 23:17, 17. Mär. 2024
  • …tten ihm seine besten Spieler weggekauft - war Höher noch kurz Manager und Talentscout der <i>Clubberer</i>, bevor es ihn als Trainer wieder ins Ausland zu Al-Itt …
    4 KB (650 Wörter) - 21:10, 20. Dez. 2023
  • …örster Deutscher A-Jugendmeister mit Leverkusen, seitdem arbeitet er als [[Talentscout]]. …
    3 KB (448 Wörter) - 19:27, 15. Jul. 2023
  • Als Talentscout von Borussia Mönchengladbach sichtete Michael Korb wohl auch seinen eigenen …
    3 KB (381 Wörter) - 19:30, 15. Jul. 2023