ETB-Diggi

Aus Wiki der Uhltras
Wechseln zu: Navigation, Suche
ETB-Diggi
ETB-Diggi.jpg
(Foto: SWR e.V.)


ETB-Fan und Legende im Forum. Mag auch den FC Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft.

Sitzt bei 99% aller Spiele auf der Tribüne. Auf die Stehplätze kommt er nur, wenn er einem ganz bestimmten ETB-Fan etwas ganz Bestimmtes sagen möchte.

ETB-Diggi glaubte lange Zeit grundsätzlich an das Gute im Verein, wenn auch nicht ganz so bedingungslos wie Jackel. ETB-Diggi setzte sich deshalb auch vehement gegen die chronische Negativsicht von Leiter Nörgel und Leiter Nestbeschmutzung zur Wehr. Gereizt reagierte er zudem regelmäßig auf diejenigen ETB-Fans, die einen Bogen um die Kasse machten. Seit der Saison 2015/16 kommt der ETB-Diggi allerdings selbst erst zur (kostenlosen) zweiten Halbzeit, wozu er ganz offen steht und was er demnächst auch begründen wird.