Kassak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Lnyck)
(Update.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Christoph Kassak - Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position und Vorleben derzeit noch unbekannt - ist ein [[ETB-Spieler]], der beim Zweitrundenspiel im Diebels-[[Niederrheinpokal]] 2012 beim PSV Wesel-Lackhausen für den ETB im Kader stand und für [[Marius Walther]] eingewechselt wurde. Beim Meisterschaftsspiel der [[Oberliga Niederrhein]] gegen den VfR Krefeld-Fischeln stand Kassak sogar in der Startaufstellung.
Christoph Kassak - Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position und Vorleben unbekannt - war ein [[ETB-Spieler]], der beim Zweitrundenspiel im Diebels-[[Niederrheinpokal]] 2012 beim PSV Wesel-Lackhausen für den ETB im Kader stand und für [[Marius Walther]] eingewechselt wurde. Beim Meisterschaftsspiel der [[Oberliga Niederrhein]] gegen den VfR Krefeld-Fischeln stand Kassak sogar in der Startaufstellung.


Lange Zeit war auch der Vorname des Spielers unbekannt, erst am 07.10.2012 wurde das Geheimnis via [[Facebook]]/Twitter gelüftet.
Lange Zeit war selbst der Vorname des Spielers unbekannt, erst am 07.10.2012 wurde das Geheimnis via [[Facebook]]/Twitter gelüftet.


[[Datei:Kassak.jpg|thumb|left|550px|Einwechselmeldung bei Twitter (via Facebook)]]
[[Datei:Kassak.jpg|thumb|left|550px|Einwechselmeldung bei Twitter (via Facebook)]]
Zeile 8: Zeile 8:


[[Kategorie:ETB-Spieler]]
[[Kategorie:ETB-Spieler]]
[[Kategorie:Kurioses]]

Aktuelle Version vom 18. April 2023, 19:48 Uhr

Christoph Kassak - Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position und Vorleben unbekannt - war ein ETB-Spieler, der beim Zweitrundenspiel im Diebels-Niederrheinpokal 2012 beim PSV Wesel-Lackhausen für den ETB im Kader stand und für Marius Walther eingewechselt wurde. Beim Meisterschaftsspiel der Oberliga Niederrhein gegen den VfR Krefeld-Fischeln stand Kassak sogar in der Startaufstellung.

Lange Zeit war selbst der Vorname des Spielers unbekannt, erst am 07.10.2012 wurde das Geheimnis via Facebook/Twitter gelüftet.

Einwechselmeldung bei Twitter (via Facebook)
Aufstellungs- und Chancenverbratungsmeldung bei Twitter (via Facebook)
Chancennutzungsmeldung bei Twitter (via Facebook)