Hannes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Uhltras
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version: Übernahme.)
K (Update.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Nicht nur [[ETB-Fan]], sondern auch leidenschaftlicher Anhänger von [[Rot-Weiss Essen]]. Wegen dieser Kombination muss sich Hannes unangenehme Sachen sagen lassen. Immer. Auf jedem Platz. Hannes steht aber souverän darüber.
+
[[ETB-Fan]] mit Wohnsitz in Witten-Stockum.
  
Anfang des Jahrtausends machte Hannes 'mal eine längere Pause vom ETB und lief prompt [[Paul]] und [[Leiter Nörgel]] auf der Rückfahrt von einem Spiel des [[VfL Bochum]] über den Weg. Irgendwie ticken [[ETB-Fan]]s wohl alle gleich...  
+
Hannes hat nicht nur Sympathien für den [[ETB Schwarz-Weiß]], sondern ist auch leidenschaftlicher Anhänger von [[Rot-Weiss Essen]]. Wegen dieser Kombination muss sich Hannes unangenehme Sachen sagen lassen. Immer. Auf jedem Platz, denn Hannes ist auch eingefleischter [[Groundhopper]]. Er steht aber souverän darüber.
  
Zur Saison 2011/12 sah Hannes dann aber ein, dass es ganz ohne den ETB nicht geht, und kommt seitdem wieder regelmäßig an den [[Uhlenkrug]].
+
Anfang des Jahrtausends machte Hannes 'mal eine längere Pause vom ETB und lief prompt [[Paul]] und [[Leiter Nörgel]] auf der Rückfahrt von einem Spiel des [[VfL Bochum]] über den Weg. Irgendwie ticken [[ETB-Fan]]s wohl alle gleich...  Zur Saison 2011/12 sah Hannes ein, dass es ganz ohne den ETB nicht geht, und kommt seitdem wieder regelmäßig an den [[Uhlenkrug]].
 +
 
 +
Mit [[Rudi und Jonas]], [[Ludwig]] und [[Leiter Nörgel]] reist er hin und wieder quer durch die Republik zu Auswärtsspielen von TuSEM Essen. Regelmäßig zu sehen ist Hannes zudem bei den ESC Moskitos und der TSG Sprockhövel.
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==
  
Hannes ist ein Arbeitskollege von [[Ralf Mölders]].
+
Hannes war Arbeitskollege von [[Ralf Mölders]] und [[Christel und Gerd|Gerd K.]].
  
 
[[Kategorie:ETB-Fan]]
 
[[Kategorie:ETB-Fan]]

Aktuelle Version vom 8. Juni 2019, 14:07 Uhr

ETB-Fan mit Wohnsitz in Witten-Stockum.

Hannes hat nicht nur Sympathien für den ETB Schwarz-Weiß, sondern ist auch leidenschaftlicher Anhänger von Rot-Weiss Essen. Wegen dieser Kombination muss sich Hannes unangenehme Sachen sagen lassen. Immer. Auf jedem Platz, denn Hannes ist auch eingefleischter Groundhopper. Er steht aber souverän darüber.

Anfang des Jahrtausends machte Hannes 'mal eine längere Pause vom ETB und lief prompt Paul und Leiter Nörgel auf der Rückfahrt von einem Spiel des VfL Bochum über den Weg. Irgendwie ticken ETB-Fans wohl alle gleich... Zur Saison 2011/12 sah Hannes ein, dass es ganz ohne den ETB nicht geht, und kommt seitdem wieder regelmäßig an den Uhlenkrug.

Mit Rudi und Jonas, Ludwig und Leiter Nörgel reist er hin und wieder quer durch die Republik zu Auswärtsspielen von TuSEM Essen. Regelmäßig zu sehen ist Hannes zudem bei den ESC Moskitos und der TSG Sprockhövel.

Trivia

Hannes war Arbeitskollege von Ralf Mölders und Gerd K..