Jeronimo

Aus Wiki der Uhltras
Wechseln zu: Navigation, Suche

Legendärer Indianer-Häuptling (*1829 +1909). Hatte kein Verlangen danach, in einem Reservat zu leben und führte deshalb Krieg gegen die USA.

Genau wie sein Namensgeber wickelt sich auch Ex-Youth Crew Essen-Member Jeronimo gerne ein Tuch um die Hüften. Eine Zeitlang vornehmlich eine ETB-Fahne. Damit kann man auch Löcher kaschieren, die man sich in die Hose reißt, wenn man auf Zäune klettert.

Im Forum schickte sich Jeronimo, der dort unter einem anderen Namen unterwegs war, an, neben LesPaul und Ayatollah Choleri als drittes Mitglied in den Wächterrat der Deutschen Sprache aufgenommen zu werden. Im Juni 2012 aber warf Jeronimo das Handtuch und ließ seinen Forums-Account löschen, was die Uhltras mit Bedauern zur Kenntnis nahmen.